Nudelgericht 15min

🌱💚 Gebratene Nudeln mit Käse, Kräuter und Zwiebeln!

Eigentlich so einfach und sooo lecker.

Dauert nur paar Minuten! Ihr könnt auch Nudeln vom Vortag nutzen 😇 🌱😍❤

Wenn ihr aber gezielt das schnelle Gericht machen möchtet – Hier einmal die Zutaten:

1 Zwiebel kleingehackt,
250g Nudeln (Vorgekocht in Salzwasser)
1 TL Kräutermischung (6,7  oder 8 Kräuter)
Olivenöl zum Anbraten
1 Hand voll geriebenen Käse (Wir haben den SimplyV Reibegenuss – Veganen Käse genommen)

Das wars ! Mehr braucht ihr nicht 😍❤

Die Nudeln müssen gekocht sein – Das ist wichtig.

Die kleingehackte Zwiebel in Olivenöl anbraten, die gekochten Nudeln dazu – Und das ganze einfach kurz anbraten.

Dann kommt nur noch die Kräutermischung dazu und eine Hand voll geriebenen Käse.

Durchmischen bis der Käse geschmolzen ist – Und fertig =)

 

Das ganze dauerte vielleicht 15 Minuten inklusive dem Nudel kochen. Je nach Nudelsorte können 5min drauf kommen. Unsere waren nach 6-7min fertig.

 

Guten Appetit !

 

Achja – Falls du nicht weist, woher du das beste Olivenöl herbekommst?  Natürlich bei uns! Schau mal rein :

OLIVENÖL KAUFEN – MRFOODMANIAC